Montag, 30. November 2009

Advent, Advent...


Ich erkenne mich nicht wieder... So lange ich denken kann, war es mir immer wichtig, vor dem 1. Advent meine 4 Wände so weihnachtlich wie möglich zu gestalten. Das war in diesem Jahr anders. Ich habe zwar hier und da etwas Deko. Aber eher schlicht und unauffällig.
Gut, das liegt sicher auch daran, dass in meinem Keller, wo ich fast die gesamte Deko aufbewahre, bis heute Rohre verlegt wurden und alles abgedeckt ist. Vielleicht ist es aber das viel zu milde Wetter.

Nachdem ich die liebevollen Posts von euch gelesen habe, hat sich aber auch in mir wieder etwas geregt und meine Vorfreude auf das nächste Wochenende und den 2. Advent (und das am Montag!) steigert sich langsam. Dann fahre ich mit meiner Tochter in eine wunderbare Weihnachtsrevue in Halle im Steintor Variete. Dort waren wir schon in den vergangenen 2 Jahren - und wurden verzaubert. Wirklich unbeschreiblich. Sehr zu empfehlen - für Alt und Jung.  Ich wünsche allen Lesern eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

3 Kommentare:

  1. heute war der erste Rauhreif, hier im noch bisher wrmen Norden
    dass ist für mich auch winter- und weihnachtlicher, als alle Deko,
    es gibt auch schon zuviel in den Läden, dass verschreckt mehr, als zum Kauf zu annimieren und ich habe auch kräftig im letzten Jahr entrümpelt
    ich beschränke mich da auch lieber und erst zu Weihnachten kommt mehr auf den Tisch
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bei mir war es ganau anders herum...sonst komm ich mit der Weihnachtsdeko einfach nicht voran...in diesem Jahr war ich einen Tag vorher mit allem entspannt fertig......das Wetter hat es einem aber auch schwer gemacht...Gruss sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen