Mittwoch, 17. Februar 2010

Frühling in Sicht?

Nach langer Zeit möchte ich nun heute  mal wieder etwas von mir hören lassen. Wenn jemand fragt, warum ich es so lange hab schleifen lassen - ich weiss es auch nicht.  Ich schiebe es mal auf den Winterblues. 

 
Diese Bilder vom Winter sind schon im Januar entstanden. Inzwischen hat wohl so mancher genug vom Schnee - genau wie ich - Doch es soll ja in den nächsten Tagen milder werden und vielleicht kommt er ja nun - der Frühling.
 
Zum Glück erfreuen mich meine Orchideen und blühen unermüdlich. Sie verkürzen die Zeit des Wartens auf den Frühling. Ich bin sicher, es hat die längste Zeit gedauert. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Sonne, Schäfchenwolken und einen herrlich blauen Himmel. Das lässt doch hoffen!


2 Kommentare:

  1. Hallo
    Ja der Himmel verspricht Gutes.......Schnee braucht wohl niemand mehr......schön das deine Pause beendet ist.Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ..
    obwohl ich den Schnee auch im Dez.herbeigesehnt habe,jetzt reicht es auch :-) tagsüber haben wir Plusgrade..wenigstens schon eine Steigerung:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen