Montag, 1. März 2010

Im Garten tut sich was...

Die ersten Frühblüher haben ihre Köpfchen aus der Erde gestreckt - die Schneeglöckchen. Sie waren als Kind meine Lieblingsblumen. Und auch heute freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich sie endlich sehe. Der März hat begonnen. Es geht aufwärts. Ich wünsche allen Bloggern eine schöne Frühlingszeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast ganz recht, die Schneeglöckchen bezaubern uns durch ihre Zartheit und Schlichtheit.
    Ja, endlich tut sich wieder was im Garten. Auch wennn es bei uns wieder richtig frostig geworden ist, wird sich der Frühling hoffentlich nicht mehr lange aufhalten lassen. Ich wünsche dir auch eine ganz wundervolle Frühlingszeit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen