Montag, 8. März 2010

Für alle Frauen...


Auch wenn es hier große Flocken vom Himmel schneit, wünsche ich heute allen Frauen einen wunderschönen Ehrentag. Vielleicht mal wieder ein Anlass, sich mit etwas Schönem zu belohnen. Und wenn es nur ein Tulpenstrauss ist.

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Susanne ,Vielen Dank für die Blumen nun hast du eine neue Leserin:-) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die farbenfrohen und leuchtenden Tulpen ,
    sie genen mir Mut das viele Dinge sich einerseits schon geändert haben, so war es für mich schon selbsrverständlich eine gut Schulbildung zu bekommen, doch als Kinder kamen gab es keine so vielseitigen Betreuungsangebote und man blieb daheim!!!

    aber sie erinnern daran, dass für viele Frauen dieser Weg auch noch verschlossen ist und ihr Leben noch nicht so farbenfroh und leuchtend ist

    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    danke schön für die wundervollen Tulpen. Da lässt sich das Winterwetter doch gleich etwas leichter ertragen.
    Ich habe mich gestern schon belohnt und mir etwas Schönes bei Ebay ersteigert. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen