Dienstag, 9. März 2010

Sie bringen Farbe ins Grau...

Heute zeige ich mal ein Bild von meiner kürzlich erblühten Orchidee. Sie sind so dankbare Pflanzen. Deswegen haben sie den Auftritt hier verdient.

3 Kommentare:

  1. mit diesen Plflanzen habe ich nie Glück , deshalb freue ich mich über deinen Erfolg und die schönen Blüten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich finde schon auch, dass sie sehr dankbar sind. Wenig gießen, kein Wasser im Übertopf stehen lassen, keine pralle Sonne, dann geht das schon. Bisher hat es jedenfalls gut geklappt. Nicht immer, aber immer öfter.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Susanne, und mal keinen Schnee, wenn möglich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    bildschöne Blüten in einer herrlichen Farbe hat deine Orchidee, da freue ich mich mit dir über die schöne Pflanze. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen